90 Millionen Eurolotto Jackpot geht in den Schwarzwald

Mit der Zahlenkombination 7-10-25-39-42 und den Zusatzzahlen 3 und 6 hat ein Spieler aus Baden-Württemberg die bisher höchste Lottosummer, 90 Millionen,  in Deutschland gewonnen. Acht weitere Tipper haben mit 5 Richtigen und einer richtigen Zusatzzahl anspruch auf rund 2,8 Millionen Euro.

Laut Lotto Baden-Württemberg hat sich der Gewinner jedoch noch nicht gemeldet, dass ist jedoch nicht ungewöhnlich so ein Sprecher dieser Lottogesellschaft, “Einige Lotto Gewinner lassen sich ein paar Tage Zeit bis sie sich melden”. Ob der Glückspilz nichts von seinem Glück mitbekommen hat oder einfach nur ein bischen Zeit braucht um diese nachricht zu verdauen ist nicht bekannt.

Bei der Lotterie Eurojackpot liegt die Gewinnwarscheinlichkeit bei 1 zu 95 Millionen und wurde zehn mal in Folge nicht geknackt als der Schwabe den Jackpot geknackt hat. Teilnehmen können Personen in Deutschland und 16 weiteren eurpäischen Ländern.